Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HIMALAYA PIZZA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1526 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Himalaya Pizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 22:06 Alles Top, für diese preise ist das essen total ausreichend, geschmacksmässig sehr gut, lieferanten sind auch sehr freundlich.
21 Apr 2024 um 21:33 Alles super
21 Apr 2024 um 19:02 Lecker wie immer
21 Apr 2024 um 17:58 Sehr netter und höflicher lieferfahrer. Essen kam schneller als angekündigt. Pizzen waren zwar nicht knusprig sondern weich aber Geschmacklich sehr lecker. Gerne wieder
19 Apr 2024 um 23:42 Essen wurde schneller geliefert als bestätigt. Wünsche wurden genauso ausgeführt wie ich es wollte.. Essen war lecker und Fahrer war nett. Nix zu beanstanden.
15 Apr 2024 um 5:14 Essen war top Fahrer hatte 17 Minuten Verspätung
10 Apr 2024 um 4:35 War sehr lecker
5 Apr 2024 um 18:47 30 min zu spät, Pizza war ok, mehr aber auch nicht
3 Apr 2024 um 21:28 Schneller geliefert als angeben, essen war heiß, und lecker
2 Apr 2024 um 0:55 Zu lange Lieferzeit. Und obendrein noch das falsche geliefert.
1 Apr 2024 um 21:45 Essen war gut. Ich verstehe nur nicht, warum man Maggi oben auf die Pizza träufeln muss. In der Speisekarte steht davon auch nichts.
1 Apr 2024 um 20:47 Alles sehr lecker. Allerdings würde ich mir auf der Pizza etwas weniger Käse auf der Pizza wünschen. Die Döner meiner Eltern waren auch ziemlich lecker. Für die Verspätung gab es eine Cola gratis dazu. Geschmacklich und preislich nur zu empfehlen.